Ashlee Simpson und Pete Wentz:
Großes Familientreffen!

Ashlee Simpson und Pete Wentz

Ashlee Simpson und ihr Ex-Mann sind für die 5. Geburtstagsparty ihres Sohnes Bronx dieses Wochenende wieder zusammen gekommen. Das frühere Paar, das sich nach drei Jahren Ehe im Jahr 2011 scheiden ließ, traf am Samstag in der Nachbarschaft von Studio City in Los Angeles wieder aufeinander.

Die 29-Jährige und der Sänger brachten jeweils ihre neuen Partner, Megan Camper und Evan Ross, zu dem Familientreffen ins „The Coop“, einem Partyraum für Kinder, mit. Ein Insider erzählt „US Weekly“: „Es wirkte überhaupt nicht peinlich zwischen Pete und Evan. Sie machten alle zusammen ein Familienfoto – Ashlee, Evan, Pete und Megan.“

Weiter erzählt er, dass Wentz gemeinsam mit dem Geburtstagskind und seiner Freundin, mit der er seit zwei Jahren zusammen ist, und seinen Eltern im Schlepptau als erster zu der Veranstaltung kam. Der Rocker wurde händchenhaltend mit seiner neuen Liebe fotografiert und später nach Simpsons Ankunft auch mit ihrem 25-jährigen Freund Evan, dessen Mutter – der legendären Sängerin Diana Ross – und ihrer Mutter Tina Simpson abgelichtet.

Das ehemalige Paar veranstaltete für den gemeinsamen Sohn eine Party mit dem Motto „Disney“ und Luftballons in Form von berühmten Charakteren aus den Filmen „Cars“, „Die Monster AG“ und „Die Unglaublichen“. Angeblich wohnten 75 Erwachsene und 45 Kinder der Party bei.

Simpsons Schwester Jessica kam mit ihrem Verlobten Eric Johnson und den zwei gemeinsamen Kindern, Maxwell (18 Monate) und Ace (vier Monate).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.