Emma Holmes:
Rührt Naomi Campbell zu Tränen

Naomi Campbell

Emma Holmes widmet ihren Sieg bei „The Face“ Naomi Campbell. Das 18-jährige Model setzte sich am vergangenen Montagabend gegen ihre Rivalinnen Eleanor Corcoran und Elaine Nturo durch, als sie zur Siegerin der Casting-Show gekürt wurde. Holmes wird nun als Botschafterin der Kosmetikmarke „Max Factor“ tätig sein.

Für die lebhafte Laufstegschönheit war der Höhepunkt ihres Abends laut eigener Aussage, ihre Mentorin Naomi Campbell stolz zu machen, als die beiden Hand in Hand den Catwalk entlang stolzierten und der Model-Ikone sogar ein paar Tränen über die Wangen liefen. „Ich dachte mir, dass ich das nur für sie machen will, weil ich so viel von ihr gelernt habe“, erzählt Holmes.

„Es war so ein toller Moment, alles wofür wir gearbeitet haben zahlt sich jetzt aus. Als sie anfing zu weinen, dachte ich mir ‚Oh nein, bitte weine nicht‘.“ Die Blondine mit niederländischen und jamaikanischen Wurzeln stellt außerdem klar, dass sie zu keiner Zeit Angst vor Campbell hatte, sondern sie nach all den gemeisterten Herausforderungen eher als Freundin betrachtet.

Sie erklärt: „Ich hatte nie Angst vor ihr, ich respektiere sie sehr. Ich denke, dass Menschen Respekt und Bewunderung manchmal für Einschüchterung halten. Natürlich habe ich zu ihr aufgeschaut, immerhin hat die 27 Jahre Erfahrung hinter sich und ich habe nur zwei.“

Holmes fügt hinzu: „Jemand erzählte mir kürzlich, dass Naomi sich in mir sieht. Ich glaube, dass wir uns sehr ähnlich sind, wir sind beide sehr zielstrebig und haben eine klare Arbeitsmoral. Es ist toll, all diese Unterstützung von ihr zu erhalten. Ich sehe sie als Freundin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind