Kanye West und Kim Kardashian:
Tür an Tür mit Jessica Simpson?

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West ziehen in die Nähe von Jessica Simpson. Das Promi-Paar, das gemeinsam die vier Monate alte Tochter North West großzieht, hat sich Berichten zufolge ein potentielles neues Eigenheim im kalifornischen Bel-Air angesehen.

Laut „E! News“ beziehen die beiden Stars ein Anwesen in den Hidden Hills, das etwas zurückgezogen vom hektischen Leben in Los Angeles ist. Trotzdem gibt es einige berühmte Nachbarn, darunter Popsängerin Jessica Simpson und ihre Familie.

Falls die Frischverlobten das große Stück Land kaufen würden, wäre ein Besuch bei Simpson, ihrem Verlobten Eric Johnson und den beiden Kindern Maxwell (18 Monate) und Ace Knute (fünf Monate) nichts Ungewöhnliches. Kardashian und West kauften bereits im Januar ein Haus in derselben Gegend für stolze 11 Millionen Dollar.

Die Villa wird jedoch noch immer renoviert und soll außerdem zu nah am Geschehen für die zwei Berühmtheiten und ihren Spross sein, weshalb die zwei nun nach einem anderen Anwesen suchen.

Simpson bezog im April diesen Jahres die ehemalige Villa von Ozzy Osbourne und seiner Familie und lebt damit nur zwei Grundstücke von Kardashians möglichem Zuhause entfernt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.