Ingo Naujoks:
Ein weiteres Mal bei GZSZ

Ingo Naujoks (Foto: SuccoMedia/Ralf Succo)

Ingo Naujoks wird ein weiteres Mal bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Bereits im Sommer diesen Jahres war der sympathische Schauspieler in der Rolle des Edzard Wilhelm Krüger in der „RTL“-Soap zu sehen. Jetzt soll er ein weiteres Mal den Vater von Tuner (Thomas Dreschel) spielen.

Der 51-Jährige verrät, dass ihm trotz seiner zahlreichen Auftritte in Film und Fernsehen bislang nie derart viel Aufmerksamkeit zuteil wurde, wie durch diese eine Rolle. Daher ist der Schauspieler  mehr als erfreut über die Nachricht und verrät „Promiflash“:

„In erster Linie war es erst einmal so, dass ich nie, oder relativ lange Zeit nicht mehr so viel Publicity hatte, wie für diese kleine Nummer bei GZSZ. Wenn ich Ahnung hätte von Publicity, würde ich sagen ‚Hey, war ein kluger Schachzug‘ aber ich habe eigentlich nur meine Arbeit gemacht.“

Dennoch scheint Naujoks den Fokus seiner Arbeit woanders zu sehen und erzählt, dass er immer noch lieber Filme drehen würde, als für eine Soap vor der Kamera zu stehen: „Trotz allem liegt meine Leidenschaft oder mein großer Wirkungskreis noch immer irgendwo anders, hoffentlich in den 90-Minütern, viel auch in Dramen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind