Jazzy:
Sex in der Schwangerschaft ist kein Problem

Marlene "Jazzy" Tackenberg

Marlene „Jazzy“ Tackenberg sieht keinen Grund, der gegen Sex in der Schwangerschaft sprechen würde. Die ehemalige Tic Tac Toe-Sängerin will während ihrer Schwangerschaft nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten.

Im Interview mit „Promiflash“ erzählt die 38-Jährige, dass das gemeinsame Kind ihre Beziehung zu Freund Fabien keinesfalls verändert hat. Sie erklärt: „Bei uns war alles so schön, wie es war und da hat sich jetzt auch nicht viel verändert.“

Dass Sex während der Schwangerschaft als vermeintliches Tabu gesehen wird, versteht Jazzy gar nicht und könnte sich nicht vorstellen, neun Monate lang auf Zweisamkeit mit ihrem Liebsten zu verzichten. „Ich weiß, ein paar Männer denken irgendwie, das ist nicht gut fürs Kind oder es gibt Frauen, die dann keine Lust haben“, erzählt sie weiter. „Die, die Lust drauf haben, sollten es machen. Die meisten tun es ja eh, warum sollte man jetzt neun Monate keinen Sex mehr haben? Ich bin da sehr entspannt.“

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Rapperin ihr erstes Kind erwartet, wie sie der „Bild-Zeitung“ gegenüber zugab. Das Geschlecht des Kindes wusste die Musikerin damals aber noch nicht. Sie verriet: „Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, lasse mich überraschen. Nach vielen Tiefen bin ich endlich angekommen.“

Aufwachsen werde das Kind in Frankreich, dem Heimatland ihres Lebensgefährten. Jazzy erzählte: „Ich hole gerade meine letzten Sachen aus meiner WG in Berlin. Meine Mutter lebt auch in Frankreich. Sie freut sich riesig auf das Baby.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind