Kelly Clarkson:
In anderen Umständen

Kelly Clarkson

Sängerin Kelly Clarkson ist zum ersten Mal schwanger. Die 31-Jährige, die letzten Monat Musik-Manager Brandon Blackstock heiratete, teilte ihren Fans die freudige Nachricht am 19. November per Twitter mit:

„Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind so aufgeregt. Das ist das beste Vorweihnachts-Geschenk überhaupt.“

Am vergangenen Samstag (16. November) hatte Clarkson einen Auftritt in Buffalo/Tennessee aus Krankheitsgründen verschoben und versprochen, dass es ihr bald besser gehen werde. Es wurde spekuliert, dass die „American Idol“-Gewinnerin eventuell unter Morgenübelkeit leide.

Ein Fan schrieb ihr im Internet: „Ich freu mich so sehr für Euch. Herzlichen Glückwunsch. Nach dem ersten Drittel wird es besser, das verspreche ich!“. Clarkson hatte zuletzt in der Talkshow von Jay Leno zugegeben, dass sie und ihr Ehemann Brandon wie verrückt versuchen, schwanger zu werden: „Wir versuchen es wirklich und versuchen und versuchen … wie die Kaninchen. Ich möchte so gerne ein kleines Baby mit so keinen süßen Füßen, in die ich rein beißen kann.“

Es wird das erste gemeinsame Kind für Clarkson und ihren Mann, der allerdings schon zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung hat – Savannah (11) und Seth (7), die außerdem die einzigen Gäste bei der Hochzeit der Beiden auf der Blackberry Farm am 20. Oktober waren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind