Taylor Swift:
Romantisches Date in London

Taylor Swift Sonnenbrille

Taylor Swift hatte ein Date mit Douglas Booth. Die Countrysängerin, die bereits einige A-Promis, einschließlich Harry Styles, Jake Gyllenhaal, Talyor Lautner und John Mayer datete, und der „Romeo und Julia“-Star verbrachten am Freitag im „The Holly Bush“, einem ruhigen Pub in Hampstead im Norden Londons, Zeit miteinander.

Die beiden sollen sogar einen separaten Raum gebucht haben, um mehr Privatsphäre genießen zu können. Ein Insider erzählt „People“: „Sie mieteten den Hinterraum und waren alleine dort. Sie sahen sehr glücklich aus und lachten und grinsten die ganze Zeit, wie alle anderen Kunden auch.“

Die 23-jährige Swift flirtete bereits zuvor auf einer Afterparty in Los Angeles mit dem 21-jährigen Schauspieler. Damals hingen sie mit mehreren Freunden, darunter auch sein Co-Star Hailee Steinfeld, ab und machten einige Fotos in einer Kabine.

Douglas verriet kürzlich, dass er sich nicht in jemanden verlieben könne, solange er die Person nicht gut kenne: „Ich habe einige der schönsten Frauen der Welt getroffen, aber sie sind nicht die attraktivsten Frauen, die ich jemals getroffen habe. Schönheit kommt von innen. Ich glaube, es braucht seine Zeit, um jemanden zu kennen und sich in die Person zu verlieben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind