Lady Gaga:
Überglücklich mit ihrem Taylor!

Lady Gaga Hut

Lady Gaga ist froh, endlich Liebe gefunden zu haben. Die exzentrische Popdiva, die seit einem Jahr mit Schauspieler Taylor Kinney zusammen ist, findet, dass er der perfekte Mann für sie ist, gibt jedoch zu, dass es nicht einfach war, den Richtigen zu finden.

„Es war hart für mich, Liebe zu finden, aber jetzt habe ich es geschafft“ verrät die 27-Jährige bei einer Frage- und Antwortrunde in Toronto am vergangenen Montag. „Wenn du jemanden triffst, der nicht von den großartigen Menschen um dich herum und der Liebe, die dir entgegen gebracht wird, eingeschüchtert ist, jemand, der sich für dich freut. Männer haben sich nicht immer für mich gefreut. Es war eine Herausforderung, einer Frau bei ihrem Erfolg zuzusehen.“

Anfang der Woche sprach Gaga auch im Radiointerview mit Howard Stern über ihren 32-jährigen Freund, den sie bei den Dreharbeiten zu ihrem Video „You and I“ kennenlernte und erklärte, dass sie glücklich ist, jemanden zu haben, der einen großartigen Job hat. Außerdem enthüllte sie, dass sie einem flotten Dreier mit dem „Chicago Fire“-Darsteller nicht abgeneigt wäre und sagte: „Das hört sich nach Spaß an.“

Die Sängerin schwärmte weiter: „Um fair zu sein, er hat es eine ganze Weile mit mir durchgehalten, während Drogengeschichten und allerlei anderen Dingen. Er ist also eine sehr liebenswerte, großartige Person. Ich bin kein Mensch, der einfach Sex mit vielen verschiedenen Menschen hat. Das mache ich nicht. Ich bin in einer monogamen Beziehung, wir haben viel Spaß und wir sind bereits eine Weile zusammen. Wir behandeln einander mit viel Nachsicht und tun uns gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.