Alexa Chung:
Wird Designerin

alexa-chung-bng-gr

Alexa Chung möchte ein eigenes Modelabel. Die 30-jährige Schönheit ist bekannt für ihren Sinn für Mode und würde gerne ihre eigenen Klamotten entwerfen. Bislang weiß sie allerdings nicht, wie man eine eigene Marke kreiert.

Der „Grazia“ erzählt sie: „Alles was ich tun möchte, ist Kleidung zu entwerfen. Aber man braucht sehr viel Geld, um ein Label aufzubauen. Es ist ziemlich kompliziert und ich habe keinen verdammten Plan, wie man es macht. Aber das ist so ziemlich alles, was ich möchte.“ Chung vermutet, dass das Aufsetzen einer eigenen Marke schwer werden würde und zum ersten Mal in ihrem Leben kann sie nicht sagen, wie ihre Zukunftspläne aussehen.

„Normalerweise kann ich die Zukunft sehen. Ich habe ein ziemlich gutes Gespür dafür, was passieren wird. Ich sehe es kommen und dann verwirkliche ich es. Im Moment kann ich das allerdings nicht.“Sollte Chung erfolgreich ein Label gründen, werden ihre Entwürfe laut eigener Aussage unkonventionell werden.

„Ich habe erst gerade einen wirklich guten BH in meinem Kopf entworfen“, verrät sie. „Schwarze, durchsichtige Dreiecke mit Vordecken über den Brustwarzen und zwei Katzengesichtern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind