Pink :
Macht Jennifer Aniston sauer!


Jennifer Aniston ist sauer auf Pop-Röhre Pink. Dabei hatte Pink nur die besten Absichten und wollte den 39jährigen „Friends“-Star nur in Schutz nehmen. Wie der „Daily Star“ berichtet, lieferte sich Pink ein Wortgefecht mit Anistons Lover John Mayer.

In dessen Verlauf erwähnte Mayer, dass er nur mit dummen Frauen ins Bett gehen würde. Pinks Antwort: „Ich glaube, das müssen die auch sein.“

Jennifer Aniston hat das Ganze dann wohl in den falschen Hals bekommen und glaubt, Pink hätte sie in der Öffentlichkeit als dumm hinstellen wollen. Die Schauspielerin ist über den Vorfall so sauer, dass sie sogar schon allen ihren Freunden verboten hat, mit Pink zu sprechen.


[AMAZONPRODUCT=B001GAGRZ0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andrew Macpherson

von TIKonline.de

Speak Your Mind