Cara Delevingne:
Hält sich mit Speck schön

Cara Delevingne

Cara Delevingnes Schönheitsgeheimnis ist Speck. Das 21-jährige Model nutzt unkonventionelle Mittelchen, um schön zu bleiben und behauptet, dass ihre Liebe zu der fettigen Delikatesse für ihre schöne Haut verantwortlich ist.

Auf die Frage der „Vogue“, was ihr liebstes Schönheitsprodukt sei, scherzt Delevingne: „Speck. Was meinst du damit, dass das kein Schönheitsprodukt sei? Warte ab, bis meine Speck-Reihe herauskommt. Und Augenbrauen-Gel natürlich.“

Die Scherze der blonden Schönheit sind nicht weit von der Wahrheit entfernt, immerhin wurde sie von der Mode-Bibel dabei erwischt, wie sie nur einige Stunden vor der Victoria’s Secret-Show letzte Woche noch schnell ein paar Streifen gebratenen Speck aus einer Papierserviette genoss.

Das burschikose Model ist so ein großer Fan der kalorienreichen Mahlzeit, dass sie sogar in Betracht zog, sich ein Abbild ihres Lieblingsessens als Tattoo stechen zu lassen und ihre Fans auf Twitter fragte: „Soll ich ein Tattoo von Bacon oder Käse machen lassen?“

Delevingne betrat den Laufsteg der diesjährigen Victoria’s Secret-Show an der Seite von Größen wie Lily Aldridge, Karlie Kloss und Jourdan Dunn in einem sexy Fußballer-Outfit. Sie enthüllt im Interview, dass alle Models gute Freundinnen sind und es keine Seitenhiebe oder abfällige Kommentare hinter den Kulissen der Unterwäsche-Modenschau gab.

„Das ist das Ding bei dieser Show, es ist so nett“, verrät sie. „Bei Victoria’s Secret feiert man Frauen und wofür sie stehen, ihre Kraft. Es ist gar nicht zickig. Wir sind ein Team und alle aus dem gleichen Grund hier: Wir versuchen alle, die Show großartig zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind