Katy Perry :
Wäscht keine schmutzige Wäsche

Katy Perry

Katy Perry will nichts Schlechtes über ihre Ex-Lover schreiben. Das dritte Album der Sängerin – „Prism“ – dreht sich um ihre emotionale Lage nach der Trennung von Ehemann Russell Brand 2012. Perry versichert jedoch, dass sie nicht versucht, ihren ehemaligen Partner in ihren Lieder schlecht aussehen zu lassen.

„Also, ich versuche nie, die Leute zu sehr zu Bösewichten zu machen“, erklärt sie gegenüber MTV. „Meine Texte sind sehr empathisch, auch wenn es Schmerz und Traurigkeit gibt. Ich glaube nicht, dass ich mit dem Finger auf jemanden zeige. Mein Album ‚Prism‘ ist sehr selbst-reflektiert und man hört, dass ich tiefer in mich gegangen bin und geschaut habe, wie ich mich verbessern kann. Ich habe die Löcher geflickt, statt einfach zu sagen ‚Du kannst mich mal. Du bist verrückt. Fick dich‘.“

Perry, die derzeit mit Schmusesänger John Mayer liiert ist, erinnert sich noch immer an die Liebe, die sie für ihre ehemaligen Partner fühlte und möchte das nicht in Verruf bringen, sondern stattdessen sich selbst und ihre Fehler in der Beziehung reflektieren. Die 29-Jährige erklärt:

„Es ist sehr einfach, am Ende einer Beziehung einfach zu sagen, dass der Kerl ein verdammter Idiot war. Aber wenn du es wirklich Revue passieren lässt und dir die gesamte Beziehung anschaust, merkst du, dass du ihn wirklich geliebt hast. Du erinnerst dich an die intimen Momente, den Schmerz, du fühlst all die Emotionen und musst dir dann eingestehen, welche Verantwortung du in der ganzen Sache trägst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind