Jack Nicholson:
Tom Cruise will ihn zum Präsidenten machen

Jack Nicholson

Tom Cruise will Jack Nicholson für „El Presidente“. Der 51-jährige Schauspieler, der in dem anstehenden Film einen Secret Service-Agenten spielen wird, und Regisseur Doug Liman wollen den renommierten Hollywoodstar für die Rolle des alkoholabhängigen ehemaligen US-Präsidenten gewinnen.

Laut „The Hollywood Reporter“ besuchte das Duo Nicholsons zuhause in den Hollywood Hills, um ihn zur Teilnahme zu überreden, da Cruise, der schon 1992 in „Eine Frage der Ehre“ mit der Filmlegende zusammen arbeitete, den Streifen nicht ohne Nicholson machen wolle.

Der 76-jährige Schauspieler liest derzeit das von Jesse Armstrong und Daniel J. Goor verfasste und von Paul Attanasio überarbeitete Drehbuch. Nicholson gab in der Vergangenheit bekannt, seine Schauspielkarriere nach fünf erfolgreichen Jahrzenten im Business, in denen er in Kult-Filmen wie „Shining“, „Batman“, „Easy Rider“ und „Chinatown“ zu sehen war, zu beenden. Der Star soll außerdem Probleme mit seinem Gedächtnis haben.

Zuletzt war Nicholson 2010 an der Seite von Reese Witherspoon, Paul Rudd und Owen Wilson in der Komödie „Woher weißt du, dass es Liebe ist“ auf der großen Leinwand zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind