Robbie William:
Alles außer seiner Tochter ist Bullshit

Robbie Williams mit Baby

Seine Tochter ist für Robbie William „alles was zählt“. Der 39-Jährige ist Vater der 14 Monate alten Theodora Rose, seiner Tochter mit Ehefrau Ayda Field, und gesteht, dass sein Herz dahin schmolz, als sie ihm das erste Mal sagte, dass sie ihn liebt.

Dem „Daily Star“ erzählt der Sänger: „Ich war mit Theodora Rose im Schlafzimmer. Wir spielten dieses Spiel, bei dem wir einfach am Fenster stehen und den Leuten winken. Ich sagte ‚I love you‘ und das kleine Ding sagte ‚I wove you.‘ Sie ist alles, was jetzt zählt. Sie hat mir wirklich ermöglicht, zufrieden zu sein. Alles was ich tun will, ist ihr Vater zu sein und der ganze Rest ist unbedeutender Bullshit.“

Williams gesteht weiter, dass er sich Sorgen darüber macht, dass der kleine Wonneproppen, wenn er größer wird, jemanden wie ihn trifft. Dennoch hofft er, sie so zu erziehen, dass sie „gute Entscheidungen trifft“.

In einem Interview mit Chris Health, dem Autor seiner Biographie, sagt er: „Ich spiele mit dem Gedanken, dass sie jemanden wie mich treffen könnte, wenn sie zwischen 16 und 36 ist, wie auch immer – und darüber, was sie tun sollte, falls das wirklich passiert. Dennoch glaube ich, dass ein junger Mensch – und eigentlich jeder Mensch – Liebe, Zeit und Respekt braucht und wenn wir ihr diese Liebe, Zeit und den Respekt geben, glaube ich, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen wird. Das ist, was ich sowieso hoffe. Als Daumen drücken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind