Jennifer Lawrence:
Mit Blähungen zur Premiere

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence litt unter Blähungen. Die 23-jährige Hollywoodschauspielerin fühlte sich nur Stunden vor der Los Angeles-Premiere ihres neuen Films „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ am Montag, dem 18. November, nicht wohl und ließ sich deshalb ins Krankenhaus einliefern.

Lawrence war jedoch äußerst peinlich berührt, als herauskam, dass sie lediglich unter Blähungen litt. „Ich dachte, ich hätte ein Magengeschwür, aber es stellte sich heraus, dass es nur falscher Alarm war“, scherzt der schöne Star gegenüber David Letterman in der „Late Show“.

„Ich hatte für etwa drei Wochen diese wirklich schlimmen Schmerzen und man kann sich eben nur ein paar Mal vor Angst in die Hose machen, bevor man dann endlich in die Notaufnahme geht, bevor man sagt ‚Ich muss ins Krankenhaus‘.“

Die Oscar-Preisträgerin stand ihren Auftritt auf dem roten Teppich am Montag erst nach einem Besuch beim Arzt durch und ein Insider erzählt den „New York Daily News“: „Sie ging vor der Premiere kurz zum Arzt. Sie hatte Krämpfe und Magenschmerzen. Es stellte sich heraus, dass es nur Blähungen waren.“

Die für ihre Ehrlichkeit bekannte Schauspielerin nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um peinliche Themen geht und hat kein Problem damit, über sich selbst zu lachen. Als sie bei der New York-Premiere des Films gestern, am 20. November, gefragt wurde, wie sie sich fühle, antwortete Lawrence: „Gut. Nur etwas aufgebläht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind