Jennifer Lawrence:
Fühlt sich maskulin

Jennifer Lawrence Pixie-Cut

Jennifer Lawrence findet ihren neuen Pixie-Schnitt „perfekt“. Die Schauspielerin aus „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ bereut keineswegs, ihr schulterlanges Haar zu einer schicken Kurzhaarfrisur schneiden lassen zu haben und behauptet, dass es für sie nun viel einfacher sei, es zu pflegen, weil sie schrecklich in „femininen“ Dingen, wie Haarstyling sei.

Gegenüber „E!News“ erzählt sie: „Ja, ich fühle mich maskulin! Es ist so einfach, wenn ich aus der Dusche komme. Ich bin so schlecht in diesen ganzen femininen Sachen, daher ist es perfekt für mich!“ Die 23-jährige Blondine konnte nicht glauben, dass ihre neue Frisur derart viele Schlagzeilen hervorrief und findet es absurd, dass Terroristen auf der ganzen Welt nun wissen, dass sie einen Pixie-Cut trägt.

„USA Today“ erzählt sie: „Kannst du dir das vorstellen? Wenn jemand wissen will, was das verrückteste überhaupt ist, dann ist es, seinen Haarschnitt in den Nachrichten zu sehen. Wahrscheinlich wissen sogar Terroristen über meinen Haarschnitt Bescheid. Aber ich kann sie innerhalb von zwei Minuten trocken föhnen, das ist toll.“

Auf die Frage, ob sie ihr Management um Rat gebeten hat, bevor sie sich für den Schnitt entschied verrät der hübsche Star, dass sie keine Wahl hatten: „Ich habe eine E-Mail geschickt, in der stand: ‚Ich lasse mir die Haare schneiden‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind