Zach Braff:
Crasht ein Hochzeitsfoto

Zach Braff

 

Zach Braff hat in New York ein Hochzeitsfoto gecrasht. Der 38-jährige Schauspieler war Anfang dieser Woche grinsend im Hintergrund zu sehen, als ein frisch vermähltes Paar einen zärtlichen Kuss austauschte.

Der Fotograf, Sacha Reinking, veröffentlichte den Schnappschuss mit dem ehemaligen „Scrubs“-Star am 21. November auf Twitter. Dazu schrieb er: „Ich glaube, Sie haben sich neulich auf dieses Bild meines frischvermählten Paares in New York geschlichen. Gutes Timing.“ Braff, dem der Scherz scheinbar gefiel, antwortete: „Das gehört zu meinen besten gecrashten Fotos.“

Der Star aus „Die fantastische Welt von Oz“ ist nicht der einzige Promi, der plötzlich bei einer Hochzeitsfeier auftaucht. So crashte beispielsweise John Travolta im Juni eine intime Feier.

Der Herzensbrecher aus „Grease“ kam unerwartet zur Feier eines Paares in Georgia, das er am Tag zuvor in einer Bar getroffen hatte, um alles Gute zu wünschen.
Braff zeigte sich „nett und gar nicht abgehoben“ und trug ein T-Shirt und eine Baseballkappe. Danach posierte er noch bereitwillig auf Fotos mit allen Hochzeitsgästen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind