‚Entourage‘:
Drehbeginn im Januar

Kate Upton

Die Dreharbeiten zum „Entourage“-Film sollen im Januar beginnen. Wie Doug Ellin – Macher und Autor der US-Serie „Entourage“ – per Twitter verrät, soll die Arbeit an dem Streifen am 16. Januar beginnen.

Erst vor kurzem hatte Ellin bestätigt, dass der Film tatsächlich grünes Licht erhalten hatte, nachdem zuvor lange über das tatsächliche Vorhaben diskutiert worden war.
N
eben den Serien-Stars Adrian Grenier, Kevin Connolly, Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Jeremy Piven, die für ihre ursprünglichen Rollen engagiert wurden, soll auch Kate Upton für einen Part in dem Film in Frage kommen. Wie Insider gegenüber „TheWrap“ bestätigen, hat man angeblich ein Auge auf die 21-jährige Schauspielerin geworfen. So könnte sie die Rolle der Frau übernehmen, mit der die Hauptfigur im Rahmen des Streifens anbandelt.

Von der Serie „Entourage“ wurden zwischen 2004 und 2011 insgesamt acht Staffeln produziert, in denen die Geschichte von Nachwuchs-Schauspieler Vincent Chase – gespielt von Grenier – erzählt wird. Chase versucht sein Glück in Hollywood und lässt sich dabei von einer Gruppe aus engen Freunden und Familienmitgliedern unterstützen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind