Lady Gaga:
Homage an Donatella Versace

Lady Gaga blond

Lady Gaga wird das Gesicht der neuen Versace-Kampagne, die Anfang 2014 erscheint. In einem vorab veröffentlichten Bild liegt die „Applause“-Sängerin in einem leicht durchsichtigen, fliederfarbenen Kleid auf einer Couch und streichelt sich mit den Fingern über ihr Dekolletè, während ihr die platinblonden, glatten Haare über die Schulter fallen.

Eine Ähnlichkeit mit Donatella Versace, der 58-jährigen Erbin des Versace-Imperiums, ist nicht zu übersehen. Die Fotos für die Versace-Frühlings-Werbekampagne entstanden Mitte November in London.Die 27-jährige Sängerin verbindet eine enge Freundschaft mit Donatella Versace. So trug Lady Gaga 2011 im Musikvideo zu „The Edge Of Glory“ bereits Vintage-Stücke der Marke.

Außerdem befindet sich auf ihrem neuen Album „Artpop“ eine Art Liebesbrief an die Designerin in Form eines Songs namens „Donatella“: „Es dreht sich um eine furchtlose Frau, die sich nicht darum schert, was die Leute über die sagen, die stolz ist auf sich und ihren Weg geht, ganz egal, was passiert“, erklärte die Sängerin im kürzlich im Interview mit der Internetseite „Just Jared“.

Gerührt von Gagas Lobeshymne dauerte es nicht lange, bis Versace in einem offenen Brief ihren Dank ausdrückte. Sie schrieb: „Ich möchte Gaga für ihre Genialität, ihre Kreativität, ihr unglaubliches Talent und ihr super Zicken-Dasein danken. Ich bin geehrt, ihre Freundin zu sein und natürlich liebe ich das Lied!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.