Adele:
Belohnt sich mit Luxus-Flitzer

Adele

Adele hat 100.000 Britische Pfund (umgerechnet 120.000 Euro) für ihr erstes Auto ausgegeben. Die „Skyfall“-Sängerin, die vor kurzem erst ihren Führerschein gemacht hat, soll sich laut einem Bericht der britischen Zeitung „Sunday Mirror“ einen schwarzen Porsche Cayenne gekauft haben.

Ein Freund verriet: „Seit sie ihren Führerschein-Test bestanden hat, gibt es nichts, was sie lieber macht als durch London zu cruisen. Sie hätte so viel Geld in einen mega-teuren Luxus-Schlitten investieren können, aber sie ist ja jetzt Mutter und dementsprechend auch auf Sicherheit und Verlässlichkeit bedacht. Also hat sie sich einen Porsche gekauft und rumgealbert, das wäre jetzt ihr Weihnachtsgeschenk an sich selbst – als Belohnung für das Bestehen der Führerscheinprüfung.“

Adeles erster Wagen soll derzeit allerdings nicht in Großbritannien, sondern noch in Deutschland sein, um den speziellen Wünschen und Bedürfnissen seiner neuen Besitzerin angepasst zu werden. Angeblich hat Adele dabei dieselben Wünsche angemeldet wie Miley Cyrus, die vor kurzem ebenfalls einen Porsche mit Lederausstattung bestellt hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind