Mick Jagger:
Enkeltochter macht ihn zum Ur-Opa

Mick Jagger

Mick Jagger wird Urgroßvater. Der Frontmann der Rolling Stones bekommt Anfang nächsten Jahres ein Urenkelkind, nachdem seine Tochter Jade, die aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Bianca stammt, verriet, dass ihre 21-jährige Tochter Assisi ein Baby erwartet.

Jade behauptet, dass sie nicht erwartet, dass ihr 70 Jahre alter Vater, der im März nächsten Jahres mit den Rolling Stones vor 70.000 Fans im australischen „Adelaide Oval“ auftreten soll, sein hektisches Leben aufgrund der Tatsache, dass er Uropa wird, herunterschraubt. Die Baby-News soll er locker weggesteckt haben.

Gegenüber der Zeitung „Sunday Times“ verrät sie: „Ich glaube, als er Großvater wurde, hatte es einen großen Einfluss auf Mick, aber dass er jetzt Urgroßvater wird fasziniert ihn nicht mehr ganz so sehr. Mein Vater war immer gut darin, die Familie zusammen zu halten und dafür zu sorgen, dass wir die wichtigen Momente zusammen erleben.“

Mick Jagger hat sieben Kinder, Jade mit Bianca, zwei Töchter, Elizabeth und Georgia, und zwei Söhne, James und Gabriel, mit seiner zweiten Frau Jerry Hall und einen weiteren Sohn namens Lucas, dessen Mutter Luciana Morad ist. Außerdem hat er vier Enkelkinder, zwei durch Jade Jagger und zwei weitere durch seine Tochter Karis Jagger-Hunt, deren Mutter Marsha Hunt ist.

Unterdessen verriet Assisi, dass Jagger sich sehr freute, als sie ihm von ihrer Schwangerschaft erzählte. Allerdings soll er den Gedanken nicht mögen, als „alt“ wahrgenommen zu werden. Daher soll er sich auch weigern, Opa genannt zu werden. Der Zeitschrift „Hello!“ erzählte sie: „Er sagte ‚Gut gemacht‘. Ich kann mir vorstellen, dass es schön ist, ein Urgroßvater zu sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er es mag, alt zu werden oder so bezeichnet zu werden. Ich nenne ihn Mick – ich würde nie anfangen, ihn Opa zu nennen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.