Victoria Beckham:
Macht jetzt in Kindermode

Victoria Beckham und Harper

Victoria Beckham möchte für die Kleinsten designen. Die 39-jährige Fashionista, die mit Ehemann David Beckham die vier Kinder Brooklyn, 14, Romeo, 11, den achtjährigen Cruz und die zweijährige Harper großzieht, will ihr Sortiment auf Jugend- und Kinderkleidung erweitern.

Sie muss jedoch zugeben, dass sie derzeit zu beschäftigt ist, um sich darauf zu konzentrieren. „Irgendwann würde ich das gerne machen, aber wenn man Kinder hat, gibt es so viel zu tun“, verrät die Modedesignerin im Interview.

„Arbeiten und vier Kinder zu haben ist hart, aber ich werde es schaffen. Irgendwann würde ich es liebend gerne machen – man kann viele Dinge machen, und wenn du dich organisierst ist das alles machbar.“

Beckham enthüllt außerdem, dass es ein Alptraum ist, wenn sie das richtige Outfit aussuchen muss. Die brünette Schönheit bringt ihr Team zur Verzweiflung, indem sie jedes Kleidungsstück in ihrer Garderobe anprobieren muss, bevor sie ihre endgültige Entscheidung trifft.

Der „Vogue“ verrät sie: „Ich probiere alles an – es macht ihnen von Jahr zu Jahr weniger Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind