Jennifer Aniston:
Ihr Haar musste leiden

Jennifer Aniston (Foto: HauptBruch GbR)

Jennifer Aniston hatte in ihrer Jugend einige der „schlimmsten Frisuren überhaupt“. Der frühere „Friends“-Star gesteht, dass sie in ihren jungen Jahren einige ziemlich katastrophale Frisuren hatte. Damals ließ sie sich für wenig Geld die Haare schneiden und färbte ihre Locken mit den schlimmsten Farben, die dann verblassten.

Dem „Daily Telegraph“ erzählt sie: „Ich habe mich nicht besonders gut um meine Haare gekümmert und ich hatte einige der schlimmsten Frisuren, die man sich nur vorstellen kann, mit teilweise schrecklichen Farben. Einmal hatte ich sie zu einem billigen, dunklen burgunderrot gefärbt und das ist dann verblasst und wurde orange.“

Weiter fährt sie Fort: „Und ein anderes Mal habe ich mir bei einem Friseur in New York für sechs Dollar einen Irokesen schneiden lassen. Sagen wir so, ich war als Jugendliche etwas zu pummelig für einen flotten Kurzhaarschnitt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind