Verletzte Eitelkeit:
Kanye West ruft zu Louis-Vuitton-Boykott auf

Kanye West

Kanye West möchte ein Louis-Vuitton-Boykott in New York City durchsetzen. Der „Bound 2“-Rapper ist derzeit nicht besonders gut auf Yves Carcelle, den Chef des französischen Modehauses, zu sprechen, nachdem dieser sich geweigert hatte, Kanye West bei seinem letzten Besuch in Paris zu treffen.

Angeblich möchte der Verlobte von Kim Kardashian ihm nun eine Lektion erteilen, in dem er die Menschen in New York City überzeugt, keine Louis-Vuitton-Sachen mehr zu kaufen.

Im Interview mit dem New Yorker Radiosender „92.3 NOW“ sagte West: „Ich wollte Yves in Paris treffen, aber er lehnte ab, weil er keine Notwendigkeit für ein Treffen sah. Also erklärte ich ihm: ‚Lass uns doch einfach einen Termin ausmachen und ich erkläre dir, warum wir uns treffen sollten.‘ Also New Yorker: Kauft bis Ende Januar bitte nichts mehr von Louis Vuitton! Willst du mich jetzt treffen? Es geht hier um Einfluss. Die denken, ich wüsste nicht, welche Macht ich besitze.“

Ob die New Yorker wirklich Kanye Wests Wunsch folgen, ist fraglich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind