Bradley Cooper und Jennifer Lawrence:
Wieder vereint

Bradley Cooper

Jennifer Lawrences und Bradley Coopers Film wird von Käufern beäugt. Die Schauspieler standen gemeinsam für den Film „The Silver Linings Playbook“ vor der Kamera, wofür Lawrence mit dem Oscar als „Beste Schauspielerin“ ausgezeichnet wurde.

Nun sollen die beiden scheinbar wieder gemeinsam auf der Leinwand erscheinen. Die Verfilmung von Ron Roashs Roman „Serena“ aus dem Jahr 2008 soll angeblich Ende des Monats Distribuenten gezeigt werden.

Es wird vermutet, dass das Drama, das im März vergangenen Jahres gedreht wurde, aufgrund der starken Leistung Lawrences bereits das Interesse von „Weinstein Co.“ und „Fox Searchlight“ geweckt hat.

Die Produktion des Films, bei welchem Susanne Bier Regie führte, soll 18 Monate gedauert haben. Insider wiesen allerdings Spekulationen um mögliche Schwierigkeiten bei der Produktion zurück.

Ein Informant erzählt dem „Hollywood Reporter“: „Tatsächlich war es genau das Gegenteil. Es gab keine Neuaufnahmen oder ähnliches. Es wurde einfach präzise gearbeitet, weil der Film die Geschichte einer Frau bei ihrem Abstieg in den Wahnsinn erzählt. Und Suzanne ist eine absolute Perfektionistin.“

„Serena“ basiert auf der Geschichte eines Holzbarons aus North Carolina und dessen ambitionierter Ehefrau. Sollte der Film tatsächlich verkauft werden, könnte er Anfang 2014 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind