Heino und Hannelore:
Schock nach Einbruch

Heino und Hannelore (Foto: HauptBruch GbR)

Heino und Hannelore wurden bestohlen. Der 74-jährige Schlagerstar und seine 71-jährige Ehefrau besuchten gerade die Kirche, als bei ihnen zuhause eingebrochen und persönliche Gegenstände gestohlen wurden.

Am 23. November gab Heino ein Konzert in einem Wuppertaler Gotteshaus, während Einbrecher sich Zutritt zu seinem Haus in Bad Münstereifel verschafften. Die Sekretärin des Sängers bemerkte die Kriminellen zu spät und konnte nicht mehr tun, als Heino und Hannelore über den Vorfall Bescheid zu geben.

„Als das Konzert zu Ende war, bin ich rein in die Sakristei und hab‘ das heulende Elend gekriegt“, erzählt Hannelore im Interview. „Aber der Heino hat mich in die Arme genommen und hat gesagt: ‚Ist doch gar nicht so schlimm. Hauptsache, dir ist nichts passiert‘.“

Besonders schlimm für das Ehepaar ist, dass es bereits zum zweiten Mal Opfer eines Diebstahls wird. Bereits vor zwei Jahren wurden die beiden bestohlen und versuchten danach, ihr Haus besser zu sichern. Am wichtigsten ist den beiden jedoch, dass sie einander haben und so erzählte Heino erst kürzlich im Interview, dass ihn die Liebe zu Hannelore gesund hält: „Auch da bin ich selbstverständlich noch körperlich aktiv, auch mit 74!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind