Robert Pattinson:
Familie kann Kristen nicht ausstehen

Robert Pattinson Sonnenbrille

Robert Pattinson wird Weihnachten vielleicht mit Kristen Stewart verbringen. Der Schauspieler steht angeblich vor der Entscheidung, ob er Weihnachten mit seiner früheren Flamme in Los Angeles oder mit seiner Familie, die angeblich nicht begeistert über die Gerüchte ist, dass das Paar wieder zueinander gefunden haben soll, ist, in seiner Heimat London verbringt.

Ein Insider verrät der Zeitschrift „Life&Style“: „Er geht vermutlich nach Hause nach London für Weihnachten. Kristen möchte aber, dass er bei ihr in Los Angeles bleibt. Er ist hin und her gerissen.“

Pattinsons Familie soll Stewart allerdings seit ihrer Affäre mit dem Regisseur des Films „Snow White and the Huntsman“, Rupert Sanders, nicht mehr vertrauen und befürchten, dass die Weihnachtsfeiertage zur Folge haben könnten, dass die beiden wieder zusammen kommen.

„Sie können Kristen nicht leiden. Seine Familie macht sich Sorgen, dass er niemals von ihr loskommen wird. Sie halten nichts davon, aber Kristen hat irgendetwas, dem er nicht widerstehen kann“, erzählt der Insider weiter.

Während der Frauenschwarm bezüglich der Weihnachtsfeiertage immer noch unentschlossen ist, soll das ehemalige Paar planen, Thanksgiving gemeinsam bei traditionell englischen Gerichten zu verbringen, wie Insider „Hollywoodlife.com“ verrieten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind