Sylvie van der Vaart:
Ist ihre Affäre ein Stalker?

Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie van der Vaart wird von einem Stalker belästigt. Gerade erst gestand die schöne Blondine, ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart tatsächlich betrogen zu haben, nachdem sie aufgrund ihrer Erkrankung an Brustkrebs mit ihrem Selbstwertgefühl zu kämpfen hatte und Bestätigung ihrer Attraktivität suchte.

Nun verrät das Model weitere pikante Details über ihre Affäre mit dem KLM-Piloten. Dieser soll die schöne Moderatorin laut eigener Aussage seither verfolgen und ihr keine Ruhe lassen.

Mittlerweile soll der Pilot sogar die Freundinnen der schönen Blondine mit in die Sache hereingezogen haben. „Meine Freundinnen belästigt er auch wieder regelmäßig. Er ruft sie an und droht damit, dass, wenn sie nicht dafür sorgen, dass ich wieder Kontakt mit ihm aufnehme, er sich darum kümmert, dass Geschichten über mich in die Medien kommen“, so Sylvie gegenüber dem Magazin „Closer“.

Rafael van der Vaart schwebt unterdessen seit der Trennung von Sylvie auf Wolke Sieben mit seiner neuen Freundin Sabia Boulahrouz. Nächstes Jahr kommt das erste gemeinsame Kind der beiden, das angeblich ein Mädchen werden soll, zur Welt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind