Kate Bosworth:
Liebe am Set ist peinlich

Kate Bosworth

Kate Bosworth fand es „peinlich“, sich am Set in ihren Ehemann verliebt zu haben. Die 30-Jährige traf ihren Liebsten Michael Polish am Set des Films „Big Sur“, bei welchem er als Regisseur tätig war, und gesteht, dass es eine komische Zeit war, als sich Beruf und Beziehung vermischten.

„Es wird immer peinlich, wenn du eine Beziehung mit dem Regisseur anfängst. Wir waren am Set nicht wirklich ein Paar, aber wir waren ineinander verliebt. Ich war zu Beginn verunsichert, weil ich nicht wusste, was er beruflich von mir hielt, geschweige denn persönlich. Aber dann wurden die Dinge zwischen uns klarer und ich kam an den Punkt, an dem ich mich entschied, meinen Gefühlen zu vertrauen und mir immer wieder sagte, ‚Das ist echt“, erklärt die hübsche Blondine.

Das Hollywood-Paar heiratete im August diesen Jahres nach zwei Jahren Beziehung. Trotz der relativ kurzen Beziehung hat Bosworth das Gefühl, Polish und sie seien füreinander bestimmt. In einem Interview mit der Zeitschrift „LOOK!“ fügt sie hinzu:

„Es klingt wie ein Klischee, aber es fühlt sich an, als würde ich ihn schon mein ganzes Leben lang kennen. Ihm geht es genauso.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind