Rita Ora:
Überraschungsbesuch von Calvin Harris

Rita Ora

DJ Calvin Harris flog 24.000 Kilometer, um eine einzige Nacht mit seiner Freundin Rita Ora zu verbringen. Der schottische DJ nahm die lange Reise auf sich, weil er auf keinen Fall die Party zu ihrem 23. Geburtstag verpassen wollte, die Rita Ora am 26. November im “The Box“ Nachtclub in London schmiss.

Das Motto der Party war „Studio 54“. Harris flog mehr als 8.000 Kilometer von Los Angeles nach London, um mit der britischen „Hot Right Now“-Sängerin und ihren Freunden bis morgens um fünf zu feiern. Anschließend stieg er in einen anderen Flieger nach Sydney, weil er dort als Headliner beim „Stereosonic Festival“ gebucht war.

Ein Freund des Paares verriet gegenüber der britischen Zeitung „The Mirror“: „Calvin wollte Rita unbedingt an ihrem Geburtstag sehen, auch wenn sie laut ihren Terminkalendern an zwei völlig verschiedenen Orten der Welt unterwegs waren. Also hat er einfach diesen Flug gebucht und ist tatsächlich für 24 Stunden nach London gekommen.“

Die Sängerin war angeblich völlig hin und weg von diesem großen Liebesbeweis ihres Freundes, den sie seit Mai 2013 datet, und soll sich auch über seine Geschenke gefreut haben: Eine Playstation 4 Konsole und ein neues Paar Christian Louboutin Schuhe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind