Leona Lewis:
Deutsche Sprache, schwere Sprache

Leona Lewis

Leona Lewis hat angefangen Deutsch zu lernen, um ihren Freund Dennis Jauch zu beeindrucken. Die 28-Jährige, die 2006 durch den Gewinn der dritten Staffel von „The X Factor“ in Großbritannien berühmt wurde, führt derzeit eine On/Off-Beziehung mit dem deutschen Schauspieler und Tänzer und möchte nun seine Muttersprache lernen.

Der 23-Jährige soll Lewis bei ihrem Plan unterstützen und angeblich Sprach-Lernprogramme gekauft haben, berichtet das „OK Magazine“. Aber die Popsängerin habe dennoch ihre Probleme, gab sie zu:

„Ich bin so schlecht darin, diese Sprache zu lernen. Ich meine, er hilft mir ja und versucht es mir beizubringen, aber ich bin einfach zu schlecht. Selbst mit diesem Sprach-Lernprogramm finde ich es noch schwierig.“

Leona Lewis und Dennis Jauch, der unter anderem Europameister im Hip Hop war, wurden im August 2010 erstmals zusammen gesehen. Zwischenseitlich wurde der britischen Sängerin eine Beziehung mit One Direction-Star Liam Payne nachgesagt, bevor sich die 28-Jährige dann Anfang des Jahres doch wieder für ihren Dennis entschied.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind