Charlotte Würdig:
Meldet sich rank und schlank zurück

Charlotte Würdig (Foto: HauptBruch GbR)

Charlotte Würdig ist die Babypfunde los. Die schöne Moderatorin, die erst kürzlich ihren ersten gemeinsamen Sohn mit Rapper Sido zur Welt brachte, hat nun ihre Traumfigur zurück und präsentiert sich stolz in ihrer Web-Serie „Mein Loft“.

Nur drei Monate nach der Geburt ihres Kindes hat Würdig schon ihr straffes Sixpack zurück und zeigt sich im Sport-BH und knappen Shorts auf Twitter. Zu verdanken hat sie das gesunder Ernährung, viel Sport und nicht zuletzt ihrem Fitnesstrainer Julian Zietlow, mit dem sie gemeinsamen nach dem Sportprogramm „Month 11“ trainierte.

In ihrem Video-Blog verrät Würdig: „Ich war in meiner Schwangerschaft nicht glücklich mit meinem Körper“. Deshalb machte sie sich auch gleich nach der Geburt im August wieder ans Training.

Über ihre Schwangerschaft hatte die Moderatorin Deutschland via Web-Videos auf dem Laufenden gehalten, noch vor der Geburt versicherte sie jedoch, dass gewisse Dinge immer privat bleiben werden. So kam es für sie keinesfalls infrage, eine Kamera im Kreißsaal aufzustellen. Damals ließ sie verlauten: „Ich werde keine Kamera im Kreißsaal aufstellen, das ist nichts für mich. Der Moment wird kommen, in dem ich sage: ’nun reicht’s!'“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.