Daniel Lopes:
Kind mit einem Groupie?

Daniel Lopes (Foto: HauptBruch GbR)

Daniel Lopes hat in einem Interview erstmals Stellung zu den aktuellen Gerüchten genommen, er habe einen sechs Monate alten Sohn, den er noch nie gesehen habe und dessen Vaterschaft er auch nicht anerkenne. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärte der ehemalige DSDS-Kandidat am vergangenen Donnerstag , dass er wirklich nichts von einem Kind wisse.

Er kenne die Kölner Visagistin namens Jasmin zwar und gab auch zu, einen One-Night-Stand mit ihr gehabt zu haben, aber von ihrer Schwangerschaft oder dem Kind habe er nichts gewusst:

„Ja, ich habe mit dieser Frau Sex gehabt. Sonst kenne ich sie nicht. Wir haben eine Nacht miteinander verbracht und kurz danach habe ich schon gemerkt, dass sie ein Groupie ist. Sie hat es auf Sex mit mir angelegt und ich bin mir sicher, dass sie auch schwanger werden wollte. Sie hat mich belogen und gesagt, sie nimmt die Pille. Sie dachte wohl, mit mir hat sie dann ausgesorgt.“

Die 32-jährige Kölnerin sagte dieses Woche, dass es ihr nicht um Unterhalt gehe: „Daniel hat eh nichts. Aber ich will, dass der Kleine weiß, wer sein Vater ist.“ Dies soll nun ein Vaterschaftstest zeigen. Lopes erklärte vorab: „Wenn es mein Kind ist, dann werde ich mich um ihn kümmern. Ich kann dem Kind alles geben, außer Geld, das habe ich einfach nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind