Ryan Reynolds:
Familienplanung mit Blake Lively

Blake Lively und Ryan Reynolds

Ryan Reynolds lässt seine Frau Blake Lively entscheiden, wann sie Kinder haben wollen. Der kanadische Schauspieler heiratete die „Gossip Girl“-Schauspielerin 2012 und möchte gerne Kinder mit ihr haben.

Die Wahl des richtigen Zeitpunkt überlässt er allerdings seiner 26-jährigen Ehefrau: „Ich für meinen Teil möchte gerne Kinder haben, aber das hängt nicht von mir ab.“

Der 37-Jährige, der zuvor mit Hollywoodstar Scarlett Johansson verheiratet war, erklärte im Interview mit „Hola!“, der spanischen Version des Promi-Magazins „Hello!“, dass seine Beziehung zu seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden das Wichtigste ist im Leben: „Ich habe eine sehr gute, enge Beziehung zu den Menschen, die ich liebe und das ist das Wichtigste für mich. Das ist es, was wirklich zählt.“

Der Kanadier, der von Magazin „People“ bereits zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde, ist außerdem mehr als dankbar für seine erfolgreiche Karriere und sagt, dass er das besonders dann zu schätzen weiß, wenn er sieht wie andere Schauspieler zu kämpfen haben:

„Ich hatte sehr viel Glück in meinem Leben. Es gibt so viele Menschen da draußen, die wirklich hart arbeiten, aber bei denen sich der Erfolg einfach nicht einstellen will. Deshalb weiß ich meinen umso mehr zu schätzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind