Charlize Theron:
Romanze mit „50 Shades of Grey”-Star?

Charlize Theron

Zwischen Charlize Theron und Luke Grimes stimmt angeblich die Chemie. Die Schauspielerin wurde auf einer Party mit dem 29-jährigen Schauspieler, der in „50 Shades of Grey“ mitspielen wird, gesehen. Dabei sollen sich die beiden sehr nah gekommen sein.

Ein Insider erzählt der Zeitschrift „Life&Style“: „Sie hatte einmal die Hand auf seinem Knie. Charlize hat ihn dann auf die Tanzfläche gelockt und er hat seine Hände auf ihre Hüften gelegt.“ Am Ende des Abends sollen die beiden dann beobachtet worden sein, als sie Nummern tauschten.

Grimes übernimmt in der Verfilmung des Erotikromans die Rolle des Elliot Grey. Jamie Dornan wird indes in der Hauptrolle des Christian Grey zu sehen sein.

Theron löste ihre Verlobung mit dem irischen Schauspieler Stuart Townsend nach neun gemeinsamen Jahren 2010 auf. Seither wurde sie mit Keanu Reeves in Verbindung gebracht. Anfang des Monats wurde sie außerdem bei einem Mittagessen mit einem mysteriösen Mann gesehen. Die 38-Jährige ist Mutter ihres Sohns Jackson, den sie letztes Jahr adoptierte.

Über ihr Dasein als alleinerziehende Mutter erzählte sie kürzlich:„Weißt du, ich glaube keine Mutter möchte unbedingt alleinerziehend sein. Ich habe mir das nicht so gewünscht, aber es ist passiert. Ich wusste immer, dass ich adoptieren werde. Immer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.