Fernanda Brandao:
Weihnachten am Strand

Fernanda Brandao (Foto: HauptBruch GbR)

Fernanda Brandao fliegt zu Weihnachten nach Mexiko. Die hübsche Brünette plant, die Weihnachtsfeiertage mit ihrem Freund zunächst in Hamburg zu verbringen und anschließend in die Sonne zu fliegen.

Gegenüber „RTL“ verrät sie ihre Pläne: „Ich feiere am 24. Dezember ganz traditionell in Hamburg und am 25. Dezember fliege ich dann in die Sonne – und zwar nach Mexiko. Wir werden nur relaxen, entspannen und Tempel besuchen. Leider gibt es direkt am Strand auch ein Elektro-Festival, wo unser Hotel ist. Es wird schwer, da nicht hinzugehen.“

Dennoch wird die sportbegeisterte Sängerin nicht nur auf der faulen Haut liegen und entspannen, sondern sich sicher auch um ihren gestählten Körper kümmern. Daher ist sie auch sehr froh, in einem Sportlehrer endlich den Mann gefunden zu haben, der ihre Leidenschaft für Sport teilt. Der Webseite „amica.com“ gesteht sie, dass sie niemals mit jemandem zusammen sein könnte, der es bevorzugt, auf der Couch zu bleiben: „Mit einem Gammler könnte ich überhaupt nichts anfangen. Ich bin aktiv und ich brauche einen ebenso aktiven Partner.“

Nachdem die schöne Brasilianerin lange Zeit Single war, verkündete sie erst kürzlich überglücklich, dass ihr neuer Freund sie dazu brachte, ihre Beziehungsangst zu überwinden. In einem Interview mit „Bunte“ schwärmte sie: „Ich mag vor allem seine Art. Er schafft es immer, mich runterzubringen und mich zu beruhigen und zu entspannen und mir zu erklären, dass es möglich ist, eine Beziehung zu haben, trotz meines Lebens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind