Hayden Panettiere:
Intim-Waxing während Interview

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere ließ sich während eines Telefoninterviews die Bikinizone wachsen. Die 24-Jährige hatte im Vorfeld der „Ellen DeGeneres Show“ zur Vorbereitung ein Interview mit dem Produzenten der Show, während sie sich ihr Schamhaar entfernen ließ.

Aufgrund der schmerzhaften Behandlung war es ihr allerdings nicht möglich, eine normale Konversation zu führen, ohne zu schreien.

In der Show selbst, die am 26. November ausgestrahlt wurde, scherzte sie: „Oh ja, ich habe Multitasking betrieben. Ich machte mich gerade fertig, um auszugehen. Meine Assistentin hat gerade erst ein Baby zur Welt gebracht, daher bin ich … naja, das war Multitasking auf einem anderen Niveau. Ich war am Telefon und er fragte, ‚Wie ist die Show? ‚ und ich sagte, dass sie großartig und toll [Schrei] ist. Und er meinte dann wieder, ‚Magst du es wirklich, deinen Charakter zu spielen?‘ und ich wieder, ‚Ich liebe sie so sehr [Schrei]‘. Schließlich habe ich gesagt, ‚Es tut mir leid. Es tut mir schrecklich leid. Ich muss ehrlich zu ihnen sein, ich lasse mir gerade meine Bikinizone wachsen‘.“

Die blonde Schönheit beschloss dann, dass es zu schwer war, am Telefon zu sprechen, während sie sich der Behandlung unterzog und verschob das Telefonat auf einen anderen Termin.

„Ich dachte ich könnte das machen, aber es ging nicht. Ich fragte dann, ob er in 10 Minuten noch einmal anrufen kann. Er meinte dann, ‚Ich habe bisher einige schräge Dinge gehört, aber das hier höre ich zum ersten Mal‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind