Rita Ora:
Oben ohne zum Geburtstag

Rita Ora

Rita Ora feiert ihren Geburtstag mit einem Oben-ohne-Foto. Die britische Sängerin konnte am 26. November ihren 23. Geburtstag feiern und teilte in diesem Zusammenhang das Bild, auf dem sie die nackte obere Hälfte ihres Körpers mit einem schwarzen Kissen verdeckt.

Geburtstagskind! Heute darf ich ein verdammter Star sein! Vielen Dank an alle für die Glückwünsche und ich liebe euch“, heißt es in dem Kommentar zu dem Foto, das sie per Instagram um die Welt schickte.

Dabei schien die Musikerin gesundheitlich in deutlich besserer Verfassung zu sein als noch zuletzt – vor kurzem hatte Ora nämlich einen Zusammenbruch am Set eines Fotoshootings in Miami erlitten. Kurz vor Beginn des Shootings am 18. November soll der Star ohnmächtig geworden und schließlich auf einer Trage zum Notarztwagen gebracht worden sein, mit dem sie dann in das Mount Sinai Medical Centre in Miami Beach eingeliefert wurde. Schuld an dem Zwischenfall waren Berichten zufolge Überanstrengung und Wassermangel.

Bei dem Shooting handelte es sich um einen Model-Auftrag für die Modelinie „Material Girl“, die von Musikerin Madonna und ihrer Tochter Lourdes geführt wird. Ora wurde in diesem Jahr zum neuen Gesicht das Labels ernannt – ein Job, der sie in die Fußstapfen von Stars wie Kelly Osbourne und „Gossip Girl“-Schauspielerin Taylor Momsen treten ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind