Victoria Beckham:
Höhen und Tiefen mit David

Victoria und David Beckham

Victoria und David Beckham erleben gemeinsam Höhen und Tiefen. Wie das Ex-Spice Girl im Rahmen ihrer Tätigkeit als Gast-Redakteurin bei der französischen „Vogue“ ausplaudert, geht es auch in ihrer Ehe mit Fußball-Star David Beckham nicht immer rosig zu.

„David und ich haben zusammen so viel durchgemacht. Wir haben unsere Höhen und Tiefen gehabt, aber wir sind so stolz auf einander“, erklärt die Designerin, die für die aktuelle Dezember-Ausgabe der Zeitschrift verantwortlich ist. „Wir – und da schließe ich die Kinder ein – waren immer unglaublich stolz auf den Erfolg, den David hatte. All diese Spiele, bei denen wir jubelnd auf der Tribüne standen.“

Zusammen ziehen die Beckhams vier Kinder groß – die drei Söhne Brooklyn (14), Romeo (11) und Cruz (8), sowie Töchterchen Harper (2).

Die von der 39-Jährigen angesprochene Unterstützung scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn auch David ist für seine Frau in stressigen Situationen zur Stelle, wie er im „BBC News“-Interview verrät. „Ich bin insofern [in das Modelabel] involviert, dass ich sage: ‚Brauchst du eine Tasse Tee, während du an diesem Kleid arbeitest?‘ Bei Tee bin ich gut!“, so der Brite.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind