‚Shades Of Grey‘:
Es geht los

Dakota Johnson

„Shades Of Grey“-Fans dürfen aufatmen: Nach einer Umbesetzung des Hauptdarstellers und einer Verschiebung des Kinostart-Termins haben die Arbeiten an der Verfilmung des Erotik-Romans „Shades Of Grey“ nun endlich begonnen.

E.L. James, die Autorin der Romanvorlage, postete am 1. Dezember ein erstes Foto vom Set und schrieb dazu „Action!“. Fast 30.000 Likes ihrer Facebook-Freunde waren ihr damit sicher.

Bei der Planung der Roman-Verfilmung hatte es zuletzt einige Rückschläge und Verzögerungen gegeben: Ursprünglich sollte „Sons Of Anarchy“-Star Charlie Hunnam die Hauptrolle übernehmen und den Milliardär Christian Grey spielen, der auf Fesselspiele und andere erotische Abenteuer steht.

Nach seinem kurzfristigen Ausstieg aus dem Projekt wurde der irisch-britische Schauspieler Jamie Dornan gecastet, der bisher im Film „Marie Antoinette“ und in der Serie „Once Upon a Time – Es war einmal …“ zu sehen war. An seiner Seite spielt Dakota Johnson die junge Anastasia Steele.

Geplanter Kinostart ist der 13. Februar 2015.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind