Miley Cyurs:
Erst laut, dann großzügig

Miley Cyrus sexy Overall

Miley Cyrus zahlte die Rechnung für ein Paar, das sie in einem Restaurant in New York bei ihrem romantischen Abendessen gestört hatte. Die „Wrecking Ball“-Sängerin war mit einem Freund zum Dinner verabredet, benahm sich dann aber dermaßen laut, dass ein Paar am Nachbartisch sich über sie beschwerte.

Statt das Restaurant zu verlassen, zeigte sich die 21-Jährige laut Berichten eines Augenzeugen versöhnlich. Der Zeitung „National Enquirer“ erzählte er später: “ Sie ging zu den Beiden rüber und entschuldigte sich sofort dafür, dass sie so überdreht sei.“ Das Paar feierte offenbar gerade seinen zweiten Hochzeitstag. Als die Sängerin davon erfuhr, soll sie 100 Dollar (umgerechnet 75 Euro) gezückt haben, um die Rechnung zu übernehmen und außerdem für Erinnerungsfotos gepost haben.

Cyrus hatte zuletzt vor allem mit aufreizenden Outfits, Twerking-Tanzeinlagen und anderen Skandalen für Schlagzeilen gesorgt. Dabei soll sie privat ziemlich bodenständig und höflich sein, verriet ein Vertrauter nach ihrem Gastauftritt in der US-Talkshow „Saturday Night Live“:

„Jeder hatte erwartet, dass Miley hier die ganz große Show abzieht, wenn sie reinkommt. Dabei waren wir alle überrascht, was für ein großer Schatz sie ist. Sie war zu allen freundlich und hat backstage mit der ganzen Crew Fotos gemacht und Autogramme gegeben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind