Lady Gaga:
Perücken als Zeichen ihrer rastlosen Seele

Lady Gaga geschminkt

Lady Gaga Fans bekommen ihr Idol nur recht selten ohne Perücke zu Gesicht: Mal trägt die „Applause“-Sängerin eine lange, blonde Lockenpracht, am nächsten Tag dann gleich mittellange schwarze oder braune Haare.

Jetzt will die 27-jährige New Yorkerin eine Erklärung für ihren Perücken-Zwang gefunden haben. Bei Instagram schreibt sie: „Persönlicher Rekord beim Perückenwechseln am einem Tag. Das bedeutet für gewöhnlich, dass meine Seele rastlos ist. Das Leben ist zu kurz, um nur einen Hut zu tragen.“

Dass Lady Gaga eine rastlose Künstlerin ist, bewies sie zuletzt mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Artpop“, das aktuell auf Platz 16 der deutschen Charts steht. Für die Veröffentlichung organisierte sie eine Release-Party in New York, auf der sie selbst das erste fliegende Kleid der Welt mit dem Namen „Volantis“ präsentierte, sowie das Ergebnis ihrer Zusammenarbeiten mit diversen Künstlern.

Darunter Jeff Koons, der eine Lady Gaga Statue erschuf, die nun auf dem Cover von „Artpop“ zu sehen ist. Außerdem ist Lady Gaga aktuell im Louvre in Paris zu sehen. Dort ist sie Teil einer Kunstausstellung von Robert Wilson.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind