Rita Ora:
In ‚Shades of Grey‘ dabei

Rita Ora Material Girl Fotoshooting

Rita Ora hat eine Rolle im Film „Shades of Grey“ bekommen. Die „Hot Right Now“-Sängerin wird in der Erotik-Roman-Verfilmung die Adoptivschwester von Milliardär Christian Grey spielen, berichtet das Filmmagazin „The Hollywood Reporter“.

Sie wird damit an der Seite von Jamie Dornan und Dakota Johnson spielen, die die Hauptrollen des Christian Grey und der Anastasia Steele spielen. Die 23-jährige Sängerin hatte vor neun Jahren ihren ersten Gastauftritt im britischen Film „Spivs“ und schnappte kürzlich erst Rihanna einen kleine Rolle in „Fast & Furious 6“ weg, in dem sie besonders Action-Star Vin Diesel beeindruckte:

„Wir wollten jemanden, der das heutige London repräsentiert und gleichzeitig das Feuer hat, ein Autorennen zu starten. Sie war einfach perfekt. Und sie hatte Spaß daran. Wir hatten echt Glück mit ihr. Sie hat es allen gezeigt.“

Gelernt hat Ora die Schauspielkunst an der „Sylvia Young Theatre School“ in London, obwohl sie ihren Fokus schon immer auf das Singen legte. Das könnte sich in Zukunft ändern, denn die 23-jährige Freundin von DJ Calvin Harris träumt davon, irgendwann einmal in einem „James Bond“-Film mitspielen zu dürfen:

„Ich würde gerne öfter als Schauspielerin arbeiten, vor allem in Action-Filmen. Ich würde zum Beispiel gerne das kämpfende Bondgirl sein.“ Ab Februar 2015 wird Rita Ora vorerst im Film „Shades of Grey“ zu sehen sein. Die Regie führt Sam Taylor-Johnson.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind