Alexa Chung:
Für jede Tageszeit ein Outfit

alexa-chung-bng-gr

Alexa Chung zieht sich drei Mal am Tag um. Das Model gesteht, dass ihr Status als Stilikone ihr viel Arbeit bereitet und sie deshalb immer Klamotten mit dabei hat, um für jeden Anlass ein neues, frisches Outfit parat zu haben.

„Ich ziehe mich drei Mal am Tag um. Einmal morgens, ein Outfit für die Arbeit und eines für den Abend zum Ausgehen“, so die hübsche Brünette.

Obwohl Chung einen ganze Garderobe voll teurer Klamotten und Accessoires besitzt, versucht sie sich im Bezug auf Designer-Sonnenbrillen wegen ihrer Tollpatschigkeit auf drei Stück zu beschränken.

Der Zeitschrift „Tatler“ erzählt sie: „Ich besitze drei Sonnenbrillen: Eine von Zac Posens, eine von APC und eine von Ray Ban. Ich setze mich ständig auf sie oder zerbreche sie.“

Die 30-Jährige kümmert sich um ihre schulterlangen Locken, indem sie sie jeden Tag wäscht und Spliss meidet. „Ich wasche meine Haare sieben mal pro Woche mit einem Farbpflege-Shampoo. Sonst wird es platt. Und bürsten tue ich es nur, wenn es nass ist.“

Die Fashionista verrät außerdem, dass sie ihren Tag immer mit gesunden, vitaminhaltigen Smoothie aus Bananen, Soja-Milch, Honig und Datteln startet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind