Malin Akerman:
Das schwächste Glied

Malin Akerman

Malin Akerman war eingeschüchtert, als sie das erste Mal auf den Cast von „Trophy Wife“ traf. Dass sie alle sich dann aber so schnell so gut miteinander verstanden, erleichterte sie.

Der Webseite „The Huffington Post“ erzählt sie: „Ich war total eingeschüchtert. Tut mir leid, aber Marcia Gay-Harden [Diane Buckley]? Oscar-Preisträger Bradley Whitford [Pete Harrison]? Emmy-Preisträgerin Michaela Watkins [Jackie Harrison]? Sie sind alle außergewöhnlich. Ich bin die Schwächste.“

„Es herrscht immer eine Art Nervosität, wenn man einen neuen Cast zusammensetzt und nicht weiß, ob sich einer wie eine Diva aufführen wird. Aber am ersten Tag hat es einfach klick gemacht. Es war unglaublich. Das war eines der Dinge, von denen ich wirklich hoffte, dass es funktioniert, weil es einfach eine tolle Gruppe von Menschen ist“, fügt sie hinzu.

Die neue Staffel von „Trophy Wife“ läuft in den USA kommende Woche an. Akerman befindet sich indes in einer sehr emotionalen Phase – letzte Woche wurde bekannt, dass sie und ihr Noch-Mann Roberto Zincone, mit dem sie gemeinsam den sieben Monate alten Sohn Sebastian großzieht, sich nach sechs Jahren Ehe trennten. Dennoch hofft das Paar, befreundet zu bleiben.

Ein Insider verrät: „Sie machen das so freundschaftlich wie möglich. Sie wollen es so machen, dass es für ihren Sohn am besten ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind