David Beckham:
Wünscht sich Superkräfte

David Beckham (Foto: HauptBruch GbR)

David Beckham würde gern fliegen können. Der ehemalige Fußballstar, der, seit er 1992 der Jugendmannschaft des Fußballclubs Machester United beitrat, auf eine glanzvolle Karriere zurückblicken kann, würde gerne entweder die übernatürliche Fähigkeit besitzen oder die Welt aus der Sicht eines Künstlers sehen.

Der Pariser Zeitschrift „Vogue“ erzählt er: „Ich würde gerne die Kraft besitzen zu fliegen – oder etwas einfacher, das Talent und das Gehirn eines großen Künstlers besitzen, um die Welt aus einer anderen Perspektive sehen zu können.“

Beckham wurde mit seiner Familie auf verschiedenen Anlässen gesichtet, seit er sich aus dem Fußball zurückzog und der vernarrte Vater ist aufgrund der Liebe, die sie ihren Kindern, Brooklyn (14), Romeo (12), Cruz (9) und Harper (2), zuteil werden lässt, beeindruckt von seiner Ehefrau, der Modedesignerin Victoria Beckham. Der Frauenschwarm berichtet:

„Es gibt vieles, was ich an ihr liebe – angefangen mit ihrer unglaublichen Energie, ich habe selten jemand derartigen getroffen. Dann ist da noch ihre disziplinierte Arbeitsethik. Aber an erster Stelle steht die Liebe für ihre Kinder und die Familie.“

Auf die Frage, wie ein perfekter Tag für ihn aussehen würde, erzählt Beckham: „Zeit mit Victoria und den Kindern zu verbringen, spazieren gehen und den Tag beim Grillen im Garten ausklingen lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind