Katy Perry:
Präsentiert gemeinsames Cover mit John Mayer

Katy Perry und John Mayer

John Mayer und Katy Perry präsentieren das Cover zu ihrem Duett „Who You Love“. Das Paar, das angeblich sogar verlobt sein soll, tat sich für die dritte Single des neuen Albums „Paradise Valley“ der Sängerin zusammen.

Mayer schreibt auf Twitter: „‚Who You Love‘ ist draußen. Ich bin stolz auf die Arbeit, stolz auf die Kunst, stolz auf dieses Mädchen.“ Dazu postete Mayer außerdem ein Bild des Covers der Single. Die schwarz-weiß Aufnahme zeigt ihn Gitarre spielend, während Perry neben ihm sinnlich posiert und ihre Hand auf seiner Schulter liegt.

Perry beschrieb das Duett der beiden kürzlich als „unglaublich“ und erzählte: „Ich bin so stolz darauf, weil die Leute, die es hören, eine andere Seite von mir hören.“

Das Paar ist seit August 2012 zusammen, nachdem Perry sich im Februar letzten Jahres von Russell Brand scheiden ließ, und möchte angeblich eine Familie gründen. Die schöne 29-Jährige soll es einem Insider zufolge kaum erwarten können von ihrem 36 Jahre alten Freund schwanger zu werden. Er berichtete kürzlich:

„Katy sprach die Idee, ein Baby zu bekommen, vor ein paar Wochen das erste Mal an. Er unterstützte die Idee und sagte, dass er möchte, dass sie die Mutter seiner Kinder wird. Enge Freunde behaupten, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie die freudige Nachricht verkünden können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind