Paul Walker:
Familie nimmt Abschied

Paul Walker

Paul Walkers Familie und Freunde hielten am Montag, 2. Dezember, eine private Andacht am Unfallort. Der Star aus „The Fast and the Furious“ starb neben seinem Freund Roger Rodas, als der Porsche, in dem sie saßen, am 30. November in Santa Clarita, Kalifornien, gegen einen Pfosten knallte.

Antonio Holmes, der den 40-Jährigen durch sein Rennteam kannte, erzählte „People.com“, dass die Polizei half, Platz zu schaffen und die Gruppen und Fans bat, den Ort kurz zu verlassen, um der Familie und den Freunden einen Moment zu geben, um sich zu verabschieden.

Weiter verriet er, dass eine öffentliche Andacht, während welcher die Fans des Schauspielers ihr Beileid und ihren Respekt ausdrücken können, für den 15. Dezember geplant ist. „Wir werden bei ‚Neptune’s ‚ in Malibu sein. Eine bekannte Szene des ersten Teil von ‚Fast and the Furious‘ wurde dort gedreht.“

Ein Insider erzählt dem „Hollywood Reporter“ außerdem, dass Universal Studios die Erlaubnis bekam, die emotionale Versammlung dort zu veranstalten. Der Co-Star Paul Walkers, Vin Diesel, sprach nach der Andacht zu den Fans und sagte: „Danke, dass ihr hergekommen seid und dem Engel im Himmel zeigt, wie sehr ihr in schätzt.“

Unterdessen ist Flo Rida laut „TMZ.com“ derzeit der letzte Star, der seiner Bestürzung über den Tod des Schauspielers öffentlich kundtut. Auf der Bühne des „Jingle Bell“-Konzerts in Dallas, Texas, soll er am Montagabend gesagt haben: „Er war ein wahrhafter Fahrer … viel Liebe, möge Gott mit deiner Familie und dir selbst sein, Paul Walker.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind