Pharrell Williams:
Verteidigt Miley Cyrus

Pharrell Williams (Foto: Rankin)

Pharrell Williams unterstützt Miley Cyrus. Der „Get Lucky“-Interpret, der mit dem ehemaligen „Disney“-Star an dessen neuem Album „Bangerz“ arbeitete, verteidigt die Transformation der 21-Jährigen und ist der Meinung, dass sie nur „ihre Freiheit ausdrückt“.

„Es ist hart, in dem Alter zu sein und alle Entscheidungen alleine zu treffen“, erklärt Williams dem Magazin „Complex“. „Und es geht auch um die Leute, die dich umgeben. Ich sorge mich nicht um Miley. Ich habe ihre Seele in Aktion gesehen. Ich kenne ihre Stimme, ihre Stimme ist verrückt. Ich sage immer allen ‚Ihr müsst daran denken, dass sie erst 21 ist und ihr Leben genießt‘. Sie genießt ihre Freiheit.“

Cyrus machte nach ihrem anzüglichen Auftritt bei den MTV Video Music Awards Schlagzeilen, Williams denkt jedoch, dass die Menschen sich auf ihr Talent konzentrieren sollten. Der 40-jährige Sänger erklärt weiter:

„Wenn du sie siehst, ihre Texte liest, ihre Musik anhörst und dir anschaust, was sie anzieht – ich rede nicht von ihren Bühnenoutfits, sondern ihrer alltäglichen Kleidung – dann bringt sie verdammt nochmal alles zum Stillstehen. Nicht viele Menschen verstehen die Chanel-Sprache so wie sie. Also ist sie ein Problem. Wenn sie ihre Musik macht, drückt sie etwas anderes aus. Also während alle ihre Urteile fällen, beachten sie nicht, dass sie im Prinzip ihr ganzes Leben lang hinter einer Kamera eingesperrt war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rankin

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind