Britney Spears:
In Las Vegas begrüßt

Britney Spears

Britney Spears ist in Las Vegas angekommen. Die „Work B***h“-Sängerin wurde von Feuerspuckern, Schlangenbeschwörern und ihren Fans begrüßt, von denen viele „Happy Birthday“-Poster hochhielten, um dem Star zu ihrem 32. Geburtstag am 2. Dezember zu gratulieren.

Spears war überwältigt von der herzlichen Begrüßung, als sie aus ihrem 1958er Chevrolet-Cabrio stieg und freute sich über die 23 Tänzer, Schlangenmenschen und Akrobaten, die zur Feier ihrer Las Vegas-Show erschienen waren.

Auf Twitter schrieb der Popstar: „In Vegas! Wir feiern ‚Britney Jean‘ und ‚Piece of Me‘ mit meiner neuen Vegas-Familie!“ Spears schrieb Autogramme für die Fans, die gekommen waren, um einen Blick auf die Sängerin in ihrem schicken schwarzen Kleid zu werfen, bevor sie mit einem großen Strauß Blumen begrüßt wurde.

Die „Las Vegas Sun“ zitiert aus ihrer Begrüßungsrede: „Ich fühle mich schon jetzt im ‚Planet Hollywood‘ zuhause. Es ist so schön, auf diese wunderbare Weise begrüßt zu werden. Ich freue mich so darauf, allen die neue Show zu zeigen. Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen. Ich bin so glücklich, gerade hier zu sein. Das ist meine Stadt. Ich kann die Premiere gar nicht abwarten.“

Die erste „Britney Spears: Piece of Me“-Show wird am 27. Dezember stattfinden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind